Freitag, 14. Oktober 2022
19:00 Uhr / Landeskriminalamt Thüringen
Tickets: 15 €
Zutritt nur mit gültigem Personalausweis

David Nathan gratuliert Stephen King zum 75. Geburtstag

In Deutschland gehören Stephen King und David Nathan einfach zusammen, hat doch der Berliner Hörbuchsprecher in den letzten Jahren einen Großteil der Werke des amerikanischen King of Thrill für den deutschen Hörbuchmarkt eingelesen.

Zum Start des neuesten King-Buches »Fairy Tale« kommt David Nathan zum Krimifestival nach Erfurt, um uns sein Best-of-King zu präsentieren. Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit einer außergewöhnlichen Stimme. Und ganz nebenbei gratulieren wir mit dieser Lesung Stephen King ganz herzlich, der am 21. September seinen 75. Geburtstag feiert.

David Nathan, Jahrgang 1971, ist einer der bekanntesten Synchron-und Hörbuchsprecher. So leiht er regelmäßig den Hollywood-Schauspielern Johnny Depp, Christian Bale und Paul Walker seine Stimme. Seit mehr als 15 Jahren ist er ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher, darunter mehrere ungekürzte Einspielungen von Stephen-King-Thrillern.